Das wichtigste was wir im Leben haben, ist unsere Gesundheit und unsere Familie. Um dir dein schmerzfreies Leben zurück zu schenken oder um es dir zu erhalten, haben wir für dich und deine Bedürfnisse die bestmöglichen Lösungen entwickelt. Diese unsere Mission treibt uns jeden Tag aufs Neue an.

Damit du in Zukunft dein Leben schmerzfrei, aktiv und gesund gestalten kannst.
Mein Name ist Mathias Schaser und ich bin der Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der KMS UG.

Für jedes unserer Produkte stehe ich mit meinem Namen ein.

Wir sind verwurzelt in Hohenlohe und haben unseren Sitz in der Hohenlohestraße 14 in 74632 Neuenstein.

Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Dein Mathias Schaser

spineFit
Das Rücken- und Bandscheibenwunder
KMS UG (haftungsbeschränkt)
  • Hohenlohestraße 14
    74632 Neuenstein
  • 07942 9471416
  • 0172 9181863
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf






    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.