Lieber spineFiT Kunde,

ich bin Mathias Schaser und Gründer der KMS UG. Unsere Mission: Wir geben jeden Tag unser Bestes für eine Welt frei von Nacken- und Rückenschmerzen!

Wie wir das schaffen?

Viele Schmerzpatienten haben bereits vergeblich diverse Therapieverfahren ausprobiert, um schmerzfrei leben zu können. Und genau hier kommen unsere Lösungen zum Einsatz. Die sensationellen Ergebnisse aus ersten Studien sowie die vielversprechenden Rezensionen unserer Kunden, die unsere Produkte bereits nutzen, sind unser täglicher Antrieb dafür, jeden Tag unser Bestes für Deine Gesundheit zu geben.

Warte nicht ab, nutze du sie präventiv!

Hast du Fragen zu unserem Online-Shop oder zu einzelnen Produkten? Kontaktiere uns unter 0172/9181863. Wir sind für dich da und zeigen dir die Produkte auch gerne vor Ort. Wir sind in Hohenlohe verwurzelt und haben unseren Sitz in der Hohenlohestraße 14 in 74632 Neuenstein.

Dein Mathias Schaser

spineFit
Das Rücken- und Bandscheibenwunder
KMS GmbH
  • Hohenlohestraße 14
    74632 Neuenstein
  • 07942 9471416
  • 0172 9181863
Kontakt






    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.