Logo TheBackNeckRoller

Mach es wie Petra, Michelle, Marcel und die vielen anderen, bei denen normale Faszienrollen und Massagegeräte nicht helfen konnten!

Roll dich mit TheBackNeckRoller in Dein schmerzfreies Leben!

“… es ist so einfach und effektiv.”
Michelle P.

“… normale Faszienrollen können da nicht ansatzweise mithalten.”
Marcel L.

“… endlich frei von schmerzhaften Verspannungen! Dabei hatte ich schon alles versucht! Absolut genial!”
Petra R.

TheBackNeckRoller

Schuld für Nackenschmerzen sind meist Verspannungen des Musculus trapezius. Mit normalen Faszienrollen sind diese Verspannungen kaum zu lösen! Mit TheBackNeckRoller löst du diese Verspannungen im Handumdrehen! Deine Schmerzen werden verschwinden – versprochen!

Befreie dich selbst von deinen schmerzhaften Verspannungen.

Entstanden, da normale Faszienrollen und Massagegeräte nicht helfen konnten

Kennst du die Verzweiflung: Tag ein, Tag aus, ständig extrem schmerzhafte Verspannungen im Rücken und Nacken. Oftmals gefolgt von starken Kopfschmerzen. Dann geht es dir, wie es mir gegangen ist.

Um diese Schmerzen zu lindern, versuchte ich die Verspannungen mit normalen Faszienrollen zu lösen. Doch schon beim ersten Versuch mich zu behandeln, wurde deutlich, dass zwischen der Werbung, in der die Rollen groß angepriesen werden und der Wirklichkeit, Welten lagen. Wo normale Faszienrollen für z.B. für die Beine gut anzuwenden und effektiv sind, sind sie im Bereich des oberen Rückens, der Schultern und des Nackens absolut ungeeignet. Meist rutschte diese beim Übergang zwischen dem oberen Rücken und Nacken weg. Die Stellen, die ich eigentlich massieren wollte, traf ich so gut wie nie. Ich hatte kaum Kontrolle über die Rolle und dabei bin ich relativ sportlich. Es war vielmehr ein großer Kampf. Vermutlich wäre ich vorher zu den Olympischen Spielen im Bodenturnen gekommen, bevor ich diese Stellen hätte einigermaßen massieren können.

Fazit: Ich war wirklich extrem enttäuscht!

Eines Tages nachdem meine Schmerzen wieder kaum auszuhalten waren, kam mir die Idee: Die Rolle muss rollen! Schon am nächsten Tage begann ich mit der Entwicklung. Nach Tagen und Nächten in meiner Werkstatt hatte ich die Lösung.
Allein nach der ersten Massage mit TheBackNeckRoller waren die Verspannungen und die dadurch entstandenen Schmerzen um ein Vielfaches besser als bei allen anderen Behandlungen zuvor. Um dir diese Probleme zu ersparen und dass du in Zukunft ein schmerzfreies Leben führen kannst, gibt es ab sofort auch für dich TheBackNeckRoller.

Wo dir mit normalen Faszienrollen eine effektive und schmerzlindernde Massage zum Lösen deiner Verspannungen im Nacken und Rücken verwehrt blieb, massierst du dich mit spineFiT TheBackNackRoller spielend leicht, punktgenau und unglaublich effektiv. Du steuerst und kontrollierst deine Massage und nicht die Rolle.

Zum Patent angemeldet

TheBackNeckRoller mit einem DoubleBall

Rücken und Nacken

TheBackNeckRoller mit einem DoubleBall

Rücken und Nacken

TheBackNeckRoller mit zwei DoubleBalls

Rücken und Nacken

TheBackNeckRoller mit zwei DoubleBalls

Achillessehne und Waden

TheBackNeckRoller mit einer BigRoll

Rücken und Nacken

TheBackNeckRoller mit einer BigRoll

Achillessehne und Waden

Nackenschmerzen

Nackenschmerzen: Ursache und Auslöser

Deine Nackenmuskulatur wird Tag ein, Tag aus extrem belastet. Sie muss deinen Kopf (ca. 4 kg Gewicht) bewegen und gleichzeitig stabilisieren. Auslöser für deine Schmerzen können verhärtete, verkürzte Muskeln und verklebte Faszien sein. Die meisten Nackenschmerzen werden durch einseitige Tätigkeiten wie Arbeiten am PC, lange aufss Handy schauen und Autofahren ausgelöst. Durch den nach vorne, geschobenen Kopf und die verkürzte Brustmuskulatur vervielfacht sich das Gewicht des Kopfes. Auf Dauer werden deine Nackenmuskulatur und Halswirbelsäule überlastet. Was zu deinen Schmerzen führt.

Die Faszien – lange unbeachtet

Doch seit einiger Zeit findet in der Wissenschaft eine Revolution statt. Früher als sinnlosen Füllstoff abgetan, weiß man heute um die große Bedeutung der Faszien in Bezug auf Gesundheit, Schmerzempfinden und Bewegung. Welche Probleme durch verklebte, nicht geschmeidige Faszien ausgelöst werden können, erstaunt immer wieder.

spineFit
Das Rücken- und Bandscheibenwunder
KMS UG (haftungsbeschränkt)
  • Hohenlohestraße 14
    74632 Neuenstein
  • 07942 9471416
  • 0172 9181863
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf






    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.